2009 gibt es 34 Frischgebackene Kinaesthetics TrainerInnen Stufe 1

20 Neue Kinaesthetics TrainerInnen beim Abschluss in OÖ
  30.06.2009 

Einen Monat nach dem Abschluss der Ausbildung in Salzburg, endete nun auch die TrainerInnen Ausbildung mit dem Schwerpunkt Altenpflege in Wels - Oberösterreich.

Zusammen in Bewegung sein - In bewegungsreichen Präsentationen ermöglichten die AbsolventInnen ein tiefen Einblick in ihre erworbene Kompetenz und die direkte Auswirkung in der Praxis. Gemeinsam mit den zahlreich geladenen Gästen konnte die Wirkung anhand eigener Bewegung erfahren werden.
Bewegende Geschichten über gemeinsames Lernen im Alltag rundeten diesen Abschlusstag ab.

Die TrainerInnen Ausbildung in Wels wurde in Zusammenarbeit mit Altenbetreuungsschule des Landes Oberösterreich veranstaltet.

Zum Abschluss gratulierten Repräsentanten der Landesregierung Oberösterreich und der Stadtregierung Wels. Der Bürgermeister der Stadt Wels Dr. Koits verlieh den AbsolventInnen persönlich das Zertifikat.
Diese TrainerInnen Ausbildung Stufe 1 hat die Anerkennung als Weiterbildung nach dem österreichischen Gesundheits- und Krankenpflegegesetz.

Wir wünschen allen TrainerInnen weiterhin viel Erfolg und Freude!

AB S1 Wels 08 - AbsolventInnen
Abschluss
Gäste - Blickpunkte
Gemeinsam in Bewegung
Gemeinsam in Bewegung
Ehrengäste und Gastgeber