0 Artikel im Warenkorb |    zur Kasse          |     Allgemeine Geschäftsbedingungen 

zurück

Tani Kochbuch Bild anzeigen Tani Kochbuch
Kochbuch zugunsten des Tani-Kinderdorfs in Kambodscha
EUR 22,00

Unter dem Motto "Guats für Tani" wird das neue Tani Kochbuch verkauft. Der Verkaufspreis kommt zur Gänze den Kindern des Kinderdorfs Tani in Kambodscha zugute. Das Kinderdorf gibt 50 Kindern aus ärmlichsten Verhältnissen ein Zuhause, Bildung und Perspektiven.

2008 wurde das Kinderdorf von Gabi und Johannes Thurnher sowie von Sabine und Martin Tumler gegründet. Kinaesthetics Österreich arbeitet seit 2006 mit der Druckerei Thurnher zusammen und unterstützt als Pate ein Tani-Kind.

Das Kochbuch beinhaltet knapp 100 Rezepte aus der kambodschanischen und österreichischen Küche, die von Freunden und Paten des Kinderdorfs mit viel Liebe und Sorgfalt zusammengetragen wurden. Die große Rezeptvielfalt, das ansprechende Design und die praktische Handhabung durch eine Spiralbindung, ähnlich einem Stehkalender, laden zum Ausprobieren ein.

Tani Kochbuch Bild anzeigen