zurück

Hofer Lucia Hofer Lucia
Nettingsdorfer Straße 102
4053 Ansfelden

Telefon Geschäft: +43 676 87 34 14 11
Telefon Privat: +43 676 87 34 14 11
lucia.hofer(at-Symbol)kinaesthetics-net.at
www.bewegenstattheben.com
Sprache: deutsch
Muttersprache: deutsch
Meine Kurssprachen:
  deutsch

Ausbildungen / Weiterbildungen
Weiterbildung Stufe 3 Aufbaumodul Demenz
Weiterbildung Stufe 3 Aufbaumodul Demenz Linz 21
Brückenausbildung Kinaesthetics Pflegende Angehörige Stufe 3
Weiterbildung Stufe 2 Palliative Care Gelnhausen 16
Weiterbildung Stufe 2 Kybernetik-Zyklus Siebnen 12
Brückenausbildung Kinaesthetics Pflegende Angehörige Stufe 2 Linz 09
Weiterbildung Kinaesthetics in der Pflege Stufe 3 Peer-Tutoring Stuttgart 08
Ausbildung Stufe 3 Stuttgart 06
Ausbildung Kinaesthetics in der Pflege Stufe 2 München 03
Ausbildung Kinaesthetics in der Pflege Stufe 1 München 02
Persönliche Angaben
Guten Tag !

Meine Erfahrungen:


Schöpfe ich mit der Arbeit am Klienten,Patienten und mit den Angehörigen vor Ort, in Alten und Seniorenheimen, Krankenhäuser, Pflegeschulen oder im betreuten Wohnen für Menschen mit Beeinträchtigung sowie in der Mobilen Pflege, wie der Hauskrankenpflege, Altenbetreuung und Mobile Begleitung für Menschen mit Beeinträchtigung und Schulung von pflegenden Angehörigen.


Mein Leitsatz :


Kinaesthetics ist für mich zu sehen WAS DER MENSCH KANN und dadurch gemeinsam mit ihm neue Wege zu finden!


Ich bin für sie gerne in ganz Österreich unterwegs und stehe ihnen natürlich für Fragen jederzeit zur Verfügung!


Würde mich auch freuen, wenn Sie meine Seite www.bewegenstattheben.com besuchen würden.



Öffentliche Basiskurse
Aufbaumodul Demenz 4:
Sich im Alltag als wirksam erfahren


Sprache: deutsch
Kursbeginn: Dienstag 14.05.2024
 
TrainerIn:
Lucia Hofer

Kursort:
Claudia Hörzing
Sozialhilfeverband Steyr-Land
Bezirksseniorenwohnheim Bad Hall
Adlwanger Straße 8a
4540 Bad Hall

Anmeldung:
Michaela Amerstorfer
Altenbetreuungsschule des Landes OÖ
Petrinumstraße 12/2
4040 Linz
Tel: 0732/731694-13
eMail: michaela.amerstorfer@ooe.gv.at

 


zurück