21.03.17 

Was bedeutet es für Dich Menschen mit körperlicher Einschränkung zu unterstützen?
Ich möchte einfach helfen.

Was hat sich für Dich nach dem Grundkurs verändert?
Für mich selbst ist Kinaesthetics große eine Erleichterung. Ich bin nicht so verkrampft, da ich durch den Kurs gelernt habe auf mich selber zu hören, auf mich zu achten.

Was hat sich bei der betreuten Person verändert?
Sie fühlte sich sicherer mit mir, da ich ihr Ruhe und Sicherheit vermittelte.

Was möchtest du noch mitteilen?
Der Kurs selbst an sich hat mir sehr viel gebracht, da ich mit den Trainerinnen über meine Probleme reden konnte, sei es seelischer oder körperlicher Herkunft, und es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und es war aufbauend.
Ich brauche im täglichen Leben alle Dinge die ich gelernt habe.

Brigitte Liebmann, Steiermark

Brigitte Liebmann - Steiermark