12.01.18 

Mit großer Freude übernahm Kinaesthetics Österreich 2018 das EBQ - das Qualitätssiegel
des Institutes für Berufs- und Erwachsenenbildungsforschung der Johannes Kepler Universität Linz.

Das Qualitätssiegel wurde Kinaesthetics Österreich bereits zum dritten Mal verliehen.
Es ist Bestätigung für nachgewiesene Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems.

Besonders freuen wir uns über den Erhalt der Gesamtpunkteanzahl und über ausgewiesene Stärken:
- Interdisziplinär gestaltete Organisationsstrukturen, die Entscheidungsprozesse transparent nachvollziehbar machen.
- Aktuelle Themen von gesellschaftlicher Relevanz werden in Form von Projekten aufgegriffen und fließen in die Bildungsangebote ein.

EBQ - Qualitätssiegel des Institutes für Berufs- und Erwachsenenbildungsforschung der Johannes Kepler Universität Linz
EBQ Qualitätssiegel - Beirat und Geschäftsleitung Kinaesthetics Österreich